BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

Bäume

Die frühere Baumschutzsatzung hat der Rat der Stadt Ennigerloh aufgehoben. Unabhängig davon können aber trotzdem Bäume geschützt sein. Zum Beispiel durch Festsetzung in Bebauungsplänen, Festlegung als Naturdenkmal oder als Bestandteil geschützter Grünzüge (z.B. Alleenkataster NRW).

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheit

  • Bauhof
    Westkirchener Straße 44
    59320 Ennigerloh
Bäume
Die frühere Baumschutzsatzung hat der Rat der Stadt Ennigerloh aufgehoben. Unabhängig davon können aber trotzdem Bäume geschützt sein. Zum Beispiel durch Festsetzung in Bebauungsplänen, Festlegung als Naturdenkmal oder als Bestandteil geschützter Grünzüge (z.B. Alleenkataster NRW).
Baumkontrolle, Baumschutz https://serviceportal.stadt-ennigerloh.de:443/beschaeftigte/-/egov-bis-detail/dienstleistung/369/show
Bauhof
Westkirchener Straße 44 59320 Ennigerloh

Herr

Seliger

Bauhof, Westkirchener Str. 44

02524 928-420
seliger-s@ennigerloh.de

Frau

Erdmanski-Sasse

203

02524 28-2030
erdmanski-sasse@ennigerloh.de